Die Marke Haller

Die Marke HALLER

Die Elektroakustische Manufaktur in Erlbach

Bernd Haller
Bernd Haller

Der Visionär

Als begeisterter Musiker beschäftigte sich Bernd Haller schon in jüngsten Jahren mit dem Bau und der Optimierung von Verstärkeranlagen und Synthesizern.

Als anerkannter Spezialist im elektronischen Tondesign ist er seit Ende der 60er Jahre ständiger Partner bei der Entwicklung und Produktion exquisiter Tonwerkzeuge namhafter internationaler Hersteller.

Manufaktur
Manufaktur

Elektroakustische Manufaktur

Im Idyll des südöstlichen Vogtlandes, bekannt seit dem 18. Jahrhundert für seine außerordentliche Qualität im Musikinstrumentenbau, entstehen seit mehr als 20 Jahren in höchster handwerklicher Perfektion unsere elektronischen Tonkunst-Werkzeuge.

Gemeinsam mit unserer innovativen Mannschaft haben wir uns mit vollkommener Hingabe der Entwicklung und Herstellung unserer eigenen Klangvision verschrieben.

Entwicklung
Entwicklung

Von und für
Musiker

HALLER Produkte entstehen von der Konzeption bis zum letzten Feinschliff in enger Zusammenarbeit mit international erfahrenen Musikern und ausgewießenen Klangenthusiasten.

Vollendete Ingenieurskunst geht Hand in Hand mit den Wünschen und Bedürfnissen des kreativen Anwenders.